Samstag, 29. Januar 2011

Die SMS des Jahres...

... liebes du hast es mal wieder geschafft! Wenn man mal richtig lachen will braucht man nur ein Handy und eine durchgeknallte Schwester! =)


Das ist dann das Resultat:


"Grüß di Gott, Spoatzl! I red jetzt so loange so mit di, bist roasch zua uas kommst, gell! ;-) Also, führt di! I hoan an Smoothie maker, doa kunna moar feine Drinks zua urs nehme! 1, 2, gsufferl! I frei mi schoa uf di! Busserl von deinem F-MOKerl :-* :)"


Ach gottchen was würde ich nur ohne dich machen?! Du bist die tollste bekloppteste Kuh die es gibt und ich darf dich mit Stolz meine Schwester nennen!


---> Achja übrigens frei I mi druff doin Smoothie maker zu teschte! Es kuann nua besser werre als es Bohnensüpple es letschte mo!!! 1ooo Busserls zurick! 

Freitag, 28. Januar 2011

Ich hab mich schlau gemacht...

... und mich gleich mal über das wichtigste informiert! Es gibt dort RIEEESIGE Einkaufszentren!


Das ist doch schon einmal ein wesentlicher Punkt, ich würde fast sagen ein Pluspunkt!  Und in jedem Fall schon einmal eine Sorge weniger... Puh, es gibt neben H&M, New Yorker und Co. auch Mister*Lady... 


Da bin ich beruhigt, hatte schon die sorge dich bei meinem ersten Besuch so vorzufinden:


Die Weißwurst habe ich aus Jugendschutzgründen weg gelassen! ;)

Meine liebe Schwester...

... jetzt steht es wirklich fest, du ziehst von hier weg! Und auch wenn ich versuche dir das nicht so zu zeigen und stark zu bleiben muss ich dir sagen, dass das ganz schön schwer für mich wird!


Natürlich, wir sehen uns zur Zeit auch nicht wirklich oft, aber es ist nun mal was anderes dich 10 Minuten oder mehrere Stunden von mir entfernt zu wissen! 


Naja ich möchte jetzt nicht Sentimental werden, wir schaffen das, denn wir leben ja in einer Zeit von Telefon und Internet!


Achja ehe ich es vergesse - du fragst dich jetzt sicher was das hier werden soll! Ganz einfach ich wollte dir gerne ein Stückchen heimat mitgeben, also werde ich hier alles Mögliche posten, was mich irgendwie in nächster Zeit so beschäftigt! Dann hast du immer was zu lesen, wenn dich das Heimweh überkommt!


Ich hoffe du weißt, dass du immer einer der wichtigsten Menschen für mich bleiben wirst, egal wie viele Kilometer zwischen uns liegen und ich werde IMMER für dich da sein!