Freitag, 4. Februar 2011

Es war schön...

... dich endlich mal wieder zu sehen meine Liebe! Und es ist W a h n s i n n wie Lilly und Luca wachsen!
Ich freu mich schon sehr auf nächstes Wochenende! Dann machen wir uns einen schönen Mädelsabend!


Achja, ich hoffe das Daumendrücken hat geholfen und ihr habt das Haus bekommen! Das wäre ja wirklich zu schön! Den Gutschein für Mama habe ich besorgt, werde ich dir dann nächsten Freitag mitbringen! =)


Das war wirklich schwer, dir nichts von diesem Online-Tagebuch zu erzählen, aaaaber es soll ja eine Überraschung werden!

Donnerstag, 3. Februar 2011

Yeah...

Yeah, Yeah....

Originalbild anzeigen
Juhuuuuuu, heute sehen wir uns wieder Schwesterherz! 
Ich freue mich total! Ihr fehlt mir so, das glaubst du garnicht!
Ich vermisse unsere Marioparty-Nächte. Naja meine Liebe, ich muss mich mal
langsam raus in die kälte warten, ich werde gleich abgeholt und dann gehts erst mal zur Schule...


4 Std. lernen und dann gehts ab nach St. Goarshausen zu dir! 


Also bis später! :-*

Ist das nicht unglaublich niedlich?!



Pauken, pauken, pauken...

... ach du ahnst es nicht! Habe am nächsten Donnerstag mündliche Prüfung in Anatomie!
 Und ich würde mal sagen, mir geht der Arsch auf Grundeis! Diese alte Hexe hat uns 12 Themen aufgelistet die wir alle können müssen, dann ziehen wir eine Karte mit einem der Themen und das müssen wir dann vortragen und es wird benotet! Ich hoffe ich bekomme 
das alles in mein Kopf! Naja abwarten und Tee trinken!


Aaaaber da fällt mir doch glatt ein Lichtblick ein! Morgen sehen wir uns wieder meine
Liebe! =)


Ich freu mich auf dich und den Rest deiner Räuberbande! 


1ooo Küsschen bis Morgen! :-*

Mittwoch, 2. Februar 2011

Ei, was ist denn hier los?!






Ich bin heute Morgen aufgewacht und war mir nicht sicher, ob ich träume?!
ALLES WAR WEISS!? Wo kommt der ganze Schnee auf einmal wieder her?
Hat Frau Holle ihr Tütchen Koks fallen lassen? Son Dreck, und ich seh´s nicht ein wieder Winterschuhe zu tragen, Nö, das mach ich auch nich! Der kann mich mal - also der Winter!
Naja Süße, ich wollte dich nur mal an meinen Januar-Depressionen teilhaben lassen! ICH WILL EIN BISSCHEN SOMMER!!!!

Montag, 31. Januar 2011

Endlich geschafft...

... soooo, dann hab ich den ersten Schultag, nach 6 Wochen Praxis nun auch ENDLICH hinter mir! =)


Habe mir auch für Freitag direkt ein Fingernageltermin gemacht, was bedeutet, dass Freitag Mittag nach der Schule mal bei dir reinschneien werde, wenn es dir recht ist! =)


Also Schwesterchen, ich habe einen Nachmittag voller Anatomie hinter mir und habe jetzt ein Mittagsschläfchen / Abendschläfchen mehr als nötig! Werde mich jetzt bisschen hinlegen! 


Freue mich, dich Freitag wieder zu sehen


:-*

Sonntag, 30. Januar 2011

Sorry....

.... so fängts schon an! Habe dich gestern etwas vernachlässigt! Da ich mir aber meiner Schuld bewusst bin, werd ich das Bloggen heute nachholen! Gestern war eigentlich nichts besonderes! Wir waren gestern mal in Darmstadt auf nem Markt, weil ich uuunbedingt Kassetten wollte! =) Damit wir uns mal wieder ne ordentliche Stunde Barbie und die Schmuckschatulle reinziehen können, du erinnerst dich?! ---> Oooh Skipper! =)


Naja meine Süße ich muss gleich zur Schule und muss mich mal fertig machen, wir lesen uns später! =)


Küsschen, mein Nüsschen! :-*